Mittwoch 13.01.2016

Gewinnspiel Wendebeanie

GEWINNSPIEL WENDEBEANIE

So bist du dabei:

– Werde Fan unserer Seite auf www.facebook.com/lobito.at (natürlich freuen wir uns zusätzlich übers Teilen 😉 – ist aber nicht Voraussetzung)
– Kommentiere diesen Post und gib uns Bescheid welche Beanie du gewinnen möchtest (Wunschmodell und Größe)

Voraussetzungen:

– Mindestalter 18 Jahre
– Einverständnis des Gewinners mit der öffentlichen Nennung seines Namens

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 16.01.16 um 16.16 Uhr.
Die Verlosung findet am Abend des selbigen Tages statt und der Gewinner wird schriftlich verständigt. Sollten wir bis 18.01.16 keine Rückmeldung des Gewinners erhalten, wird neu ausgelost.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und wir behalten uns vor, dass ein bereits vergriffenes Beaniemodell durch ein anderes ersetzt wird.

Wir weisen darauf hin, dass Facebook weder etwas mit dem Gewinnspiel zu tun hat, noch Ansprechpartner für Gewinnspiele ist.

VIEL GLÜCK!!!

Gewinnspiel1


Kommentare sind geschlossen.