Lobito Adventkalender

Hallo ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts von uns gehört. Coronabedingt waren uns in diesem Jahr leider oft die Hände gebunden. Wir möchten uns aber nicht wortlos von euch aus diesem recht seltsamen Jahr verabschieden. Deshalb freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ihr ab 1. Dezember täglich auf Facebook und Instagram die Möglichkeit habt, Einzel-/Reststücke in bestimmten Größen bis -30% aus den hochwertigsten BIO-Materialien, produziert bei uns in der schönen Steiermark, zu erwerben. Wir stellen euch jeden Tag ein Produkt in unserer Story und im Feed vor und ihr schreibt uns schnell eine PN wenn ihr Interesse an dem jeweiligen Produkt habt...ganz nach dem Motto FIRST COME, FIRST SERVE.
Teilen ausdrücklich erwünscht! Wir hoffen euch die Adventszeit damit ein bißchen versüßen zu können!
Alles Liebe Irina und Katharina ❄️



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen